1. Teil vom Teamtreffen!

Hallo ihr Lieben!!

Heute zeige ich schon mal einen Teil der Bilder vom Teamtreffen mit Jenni Pauli und Helga Hopen!!

050 (Kopie) Unsere beiden tollen Gastgeberinnen!!

Es war der absolute Knaller!!

Am Samstag morgen bin ich dann Richtung Gladbeck gefahren und kaum war ich auf der Autobahn, stand ich schon im Stau, keine 10 Minuten saß ich im Auto..ich verlor Minute um Minute und wollte um 11Uhr da sein..wäre ich doch mal früher losgefahren 🙂 Wollte ich auch, aber wie das so ist, man verzettelt sich doch.

Aus dem Stau herraus sagte mein Navi das ich 10Uhr59 ankomme…mhhhh,ich dachte mir so: “Toll dann kommste an wenn Jenni und Helga schon die Begrüßungsrede halten” das wollte ich dann auch nicht.

Also drückte ich das Gaspedal meines kleinen Flitzers durch und schaffte es dann noch auf 10Uhr55 runter zu schrauben…hab aber die Rechnung nicht mit den Ampeln in Gladbeck gemacht…also war ich 11Uhr da…und GsD nicht die Letzte:-) Standen noch alle da und tauschten fleißig Swaps…und füllten ihr Namenschildchen aus…

Hier also die ganzen 99 Mädels und 1 Junge (mutig .-) )beim eintreffen und fleissig Swaps tauschen und kennenlernen!!

 

Und Jenni und Helga hatten eine tolle Wand aufgebaut wo jeder seinen Swap aufhängen konnte..

Dann durften wir die””Heiligen Hallen” betreten, der für uns reserviert und herbstlich von den Beiden und ihren fleissigen Helferlein (Familieund Freunde der beiden) geschmückt worden ist..es war der Hammer…aber seht selbst, alle freuten sich wie an Weihnachten (aber das kam sogar noch später) 🙂

Es wurde dann noch eine Begrüßungsrede gehalten, und die erste Prize Petrol..das bedeutet, wir haben am Anfang alle Nummern gezogen, die gewinnen konnten..und die Nummer die gezogen wurde, muss aufspringen und jubeln bis der Preis an seinem Tisch gebracht wurde…so machen es die Amerikaner gerne..wir Europäer sind etwas dezenter, da fällt der Jubel nicht so jubelartig aus..aber war klasse

 

So das war erstmal der erste Teil, der 2. folgt entweder heute nachmittag oder Morgen…

Viel Spaß beim schauen!!

Ein Gedanke zu „1. Teil vom Teamtreffen!

  1. Wiebke

    Hallo Melli!
    Ist ja der WAHNSINN! Hatte gar nicht vermutet, dass das Treffen SOLCHE Dimensionen hat!!!
    WOW!
    Welch eine Mühe hat sich jede/r gegeben!
    Sind schon ein ganz besonderes Völkchen, diese ‘Stampin Upper’…
    Liebe Grüße
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.