2. Teil vom Teamtreffen!!

So da bin ich doch schon wieder 🙂

Habe weiter Bilder gesichtet….

Es gab auch einen Wettbewerb wo einzelne Demos oder auch Teams Tische vorbereiten konnten, und wir mit Demos konnten geheim unseren Liebling herraus wählen..es war alles sooo schööön! Ich habe leider nicht alle fotografieren können.. Eine Auswahl :

 

Auch Jenni und Helga hatten draußen einen schönen Tisch aufgebaut auf dem aus dem neuen Herbst/Winterkatalog verbasteltes dekoriert wurden

Wir haben auch lecker gegessen, gebastelt, gegessen, gestempelt und wieder gegessen..morgens hatten Jenni und Helga mit ihrer tollen Crew einen Snack vorbereitet, und zum Kaffee wurde von uns Demos Kuchen mitgebracht und fĂĽr abends auch noch etwas…wie Dips, Brot, Antipasti, Frikadellen, Schnitzelchen und und und…leider habe ich vom Abend BĂĽffet nix fotografiert..aber ich kann sagen, es war saulecker 🙂

 

Und da nach Herbst, Weihnachten kommt…wurde während wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt haben, wurde gleich mal alles Weihnachtlich dekoriert.

 

WOW; mir schwirrt der Kopf, will euch noch soooo viel zeigen..auch das was wir gewerkelt haben..ich werde noch einen 3.Bericht erstellen und auch die Swaps zeigen welche ich bekommen habe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.