Adventskalender to go- Variante 2015

Hallöle und eine neue schöne Woche wünsche ich euch!

Am Wochenende hatte ich meinen ersten Markt in dieser Saisaon..hatte ich ja via Instagram gepostet gehabt gestern 🙂

Er war sehr schön und es sind die ersten Adventskalender to go in gute Hände abgegeben worden.

Für meine Variante 2015 habe ich mich an einem Beispiel mit Anleitung von meiner lieben Kollegin Kerstin Kreis ( klick, klick) gehalten und meine Variante daraus gemacht. Vonder Deko her fand ich Kerstins Variante so toll, das ich diese übernommen habe.

Stampin Up, Adventskalender to go, Weihnachten, (1) (Kopie) Stampin Up, Adventskalender to go, Weihnachten, (4) (Kopie) Stampin Up, Adventskalender to go, Weihnachten, (2) (Kopie) Stampin Up, Adventskalender to go, Weihnachten, (3) (Kopie)

Mir gefallen sie sehr gut. Die Schokolinsen Blister habe ich bei einer Sammelbestellung bei Facebook mit bestellt. Leider sind die so selten im Freien Handel erhältlich bzw. sind nur als Werbeartikel für Gewerbetreibende zu erhalten. Aber manchmal hat Butlers oder Nanu Nana welche im Sortiment in der Vorweihnachtszeit.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben. Ich habe noch einiges zu tun für meinen nächsten Markt an diesem kommenden Sonntag.

Vielleicht mag der ein oder andere mich in der Halle Gartlage in Osnabrück am 11.10.15 von 11-18Uhr besuchen kommen.

Liebe Grüße von eurer Melli

7 Gedanken zu „Adventskalender to go- Variante 2015

  1. Heike A.

    Liebe Melanie.
    Deine Adventskalender sehen total schön aus. Wo hast du den Inhalt denn gekauft?
    Gruß Heike

  2. Melanie Beitragsautor

    Danke Anke (hihi, der Spruch musste sein 🙂 )
    Ja ich finde gerade die Kombi Savanne mit Gold ganz dolle Edel, deswegen habe ich an der Kombi die Kerstin vorgegeben hat, auch nichts geändert.

    Liebe Grüße Melli

  3. Anke

    Deine Adventskalender sehen wirklich klasse aus, irgendwie edel, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.