AIDA Explosionsbox als Überraschung

Da bin ich wieder 😂 Momentan habe ich einige Aufträge abzuarbeiten. Es sind die beliebten Explosionsboxen. Am besten mit Thema.

So auch diese hatte als Vorgabe ein Thema. Und zwar verschenkt eine Kundin ihrem Mann zum 50. Geburtstag eine Reise auf der AIDA Prima und sie wünschte sich eine Box von mir.

So eine Box ist schon eine große Herausforderung und viel Arbeit aber die Begeisterung der Kunden wenn sie die Box öffnen ist so toll. Und ich freu mich immer solche Aufträge zu erhalten.

2 Gedanken zu „AIDA Explosionsbox als Überraschung

  1. momo

    Hallo Melli, da muss ich heute ein paar Worte da lassen! Wow, was für eine Arbeit und sooooo toll umgesetzt!!♡♡ Respekt, wiexdu das immer meisterst. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.