Alte Stempel, Neue Verpackung

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch einen schönen guten Tag!! Genießt ihr das schöne Wetter? Hier scheint die Sonne!

Gestern Abend habe ich mir bis 1Uhr30 nachts, die Mühe gemacht, meine alten Holzstempel die noch in den Alten Verpackungen waren umgelagert habe in unsere neuen einheitlichen Boxen, die super gut nebeneinander ins Regal passen 🙂

Ihr habt sicher auch noch alte/aktuelle Stempelsets die in diesesn Verpackungen früher geliefert worden sind ..

IMG_7592 (Kopie)

Stampin’ Up! hat ja seit einem Jahr einheitliche Boxen im Programm, auch als Leerboxen.

Stampin Up Verpackung Holzblockstempel

 

SU stellt auch extra Dateien zur Verfügung,

Vorlage für Transparente Stempel

Vorlage für Kleine Holzblock Stempel

Vorlage für Große Holzblock Stempel

Öffnen am Besten mit dem Adoebe Reader, dann könnt ihr den Titel eintragen…

Leider kann man eben so einfach Bilder für den Boxenrücken wie im Original nicht einfügen, da benötigt man sicher ein Bildbearbeitungsprogramm.

Ich habe einfach auf die breiten Seite einfach mit StazOn die Stempel nochmal abgedrück, dann kann man wenigstens was sehen wenn man das Set aus dem Regal rausholt.

Hier jetzt einfach mal meine Arbeit von gestern abend 🙂

IMG_7593 (Kopie) IMG_7594 (Kopie) IMG_7595 (Kopie) IMG_7596 (Kopie) IMG_7597 (Kopie) IMG_7600 (Kopie)

 

So könnte es dann bei euch ausschauen..die 2 kleine Übereinander sind genauso groß wie normale Große Hüllen–

So siehts dann bei mir zuahuse aus..das sind NUR meine alten, ausgelaufenden Sets in den beiden Regalen 🙂

IMG_7601 (Kopie) IMG_7602 (Kopie) IMG_7603 (Kopie)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen aufklären 🙂

LG Melli

 

Verwendete Materialien, die Könnt ihr in meinem Shop anschauen!!

Ein Gedanke zu „Alte Stempel, Neue Verpackung

  1. Claudia

    Sehr fleißig – das müsste ich auch mal machen, um den Überblick zu behalten. Mal sehen, wann ich dazu komme. LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.