Anleitung für Minibox mit Banderole

Hallo zusammen!

Gestern habe ich bei Facebook meinen Prototyp für eine Minibox füreine Goldkugel gezeigt und da wurde gefragt nach einer Anleitung…

Foto

Klar mache ich das gerne

1. Ihr braucht ein 5 x5 ” großes Stück Cardstock oder Designerpapier.

IMG_5825 (Kopie)

 

2. Ihr legt den CS bei 1 5/8 inch an und puncht und falzt

IMG_5826 (Kopie) IMG_5827 (Kopie) IMG_5828 (Kopie)

Das selbe wie bei Punkt 2 macht ihr bei 3 3/8 inch..falzen und punchen.

IMG_5830 (Kopie) IMG_5829 (Kopie)

 

Beide Falzungen macht ihr rundherum!!

IMG_5831 (Kopie)

 

Ihr schneidet dann wie auf dem Foto die Laschen ein.

IMG_5832 (Kopie)

Kleber an die Laschen und zusammen bauen.

IMG_5833 (Kopie)

 

Ihr könnt auch gerne noch eine Lasche einritzen damit man die gegenüberliegende eingesteckt werden kann

IMG_5834 (Kopie) IMG_5835 (Kopie)

 

Noch eine Banderole in den Maßen 17cm x 3 cm und noch schön dekorieren und ihr habt ein schönes Goodie!

IMG_5836 (Kopie)

IMG_5837 (Kopie)

 

Viel Spaß beim nachbasteln!!

4 Gedanken zu „Anleitung für Minibox mit Banderole

  1. Elke Baumann

    Hallo Melli,
    ganz lieben Dank für die tolle Anleitung und dass du sie so selbstverständlich zur Verfügung stellst. Ich freue mich schon darauf, das nachzuwerkeln.
    Du machst ja so tolle Sachen, bin immer wieder begeistert!
    Lieben Gruß von Elke

  2. Svenja Auf der Lanwer

    Hallo Melli!
    Danke für die Anleitung! Habe ich gleich gespeichert und wird sicherlich nachgewerkelt.
    Die Rose ist dir gut gelungen, überlege noch ob ich die Stanze brauche. 🙂
    LG Svenja

  3. Hanne lenz

    Hallo melli, ich finde es ganz toll, dass du die Anleitung für uns alle verfügbar gemacht hast. Das ist nicht bei allen Bastlerinnen so. Vielen Dank und übrigens total süß
    Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.