Anleitung Geld-Geschenk-Tasche

Hallo ihr Lieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch..

Was habt ihr so vor..mein Elf und ich waren heute morgen shoppen beim Schweden….es wurde ein “Benno” Regal für meine Stempelsets (und wie das so ist, noch allerlei Schnick-Schnack..diesmal aber keine Kerzen :-)…aber irgendwie ist das auch schon wieder fast voll..alles mit nicht mehr erhältlichen Stempelsets von SU..Foto folgt die Tage, wenn sich das Chaos im Arbeitszimmer wieder gelichtet hat.

Heute möchte ich euch eine Anleitung für meine gestern gezeigten Geld-Geschenk-Taschen zeigen…

IMG_6173 (Kopie)

Ich habe dafür ein Cardstock mit den Maßen 13,5 x 13,5 cm zugeschnitten.

 

Ich hoffe euch gefällt die Anleitung und ihr habt Spaß beim Nachbasteln….

Habt einen schönen Abend und wir lesen uns 🙂

Liebe Grüße von Melli

3 Gedanken zu „Anleitung Geld-Geschenk-Tasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.