Anleitung “Nikolaus-Goodie”

Hallo nochmal!

Wie versprochen, habe ich hier die Schnittanleitung für das Nikolausgoodie

SU Goodie

Es ist eigentlich ganz einfach… und braucht nur Papier was euch gefällt, ein Schneidebrett, die (1 1/4″alte Version) 1″Kreisstanze und die Gewellter Anhängerstanze...und Nikoläuse

Anleitung Nikolaus-Goodie

IMG_0096 (Kopie)

UPDATE 2015:

Da die Milka-Weihnachtsmänner seit diesem Jahr nicht mehr 20g schwer sind, sondern nur noch 15g und dementsprechend Kleiner und dünner sind, habe ich die Anleitung angepasst.

Nikolaus-Goodie, Stampin Up, Kleinere Version

Foto der Anleitung kommt nochmal nach..hier sind die Daten für den Weihnachtsmann-Goodie 2015:

Maße: NEU (15g Weihnachstmann)

Grundpapier : 26,5 cm x 5 cm

Falzen: jeweils von jeder Seite bei 12 cm

———————————————————–

Maße ALT: (20g Weihnachtsmann)

Grundpapier : 28,5 cm x 5 cm

Falzen: jeweils von jeder Seite bei 13 cm

 

Hinterher dekoriert ihr wie ihr möchtet!!

Kleiner Tip von mir: Klebt die oberen Enden des Goodies zusammen, und nicht nur mit dem Band verschließen, so steht der Weihnachtsmann fester drin und fällt euch nicht dauernd raus!!

Viel Spaß beim Nachbasteln und ich freue mich wenn ihr mir eure Ergebnisse präsentiert.

Die Anleitung ist von mir erstellt, und ihr könnt sie gerne weiter geben, schön wäre es, wenn ihr sie auf euren Blog stellt, mich zu verlinken. Vielen lieben Dank.

LG Melli

 

 

7 Gedanken zu „Anleitung “Nikolaus-Goodie”

  1. Mary Katherine Knipp

    Thank you. So cute idea.
    I am a Stampin Up Demonstrator in Colorado, USA.
    Thanks for sharing.

  2. Heidi

    Hallo Melanie!
    Klasse Anleitung und super tolle Idee – danke dafür!
    Wo kann ich denn die gewellte Anhängerstanze kaufen bzw. bestellen?
    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Sarah

    Liebe Melanie,
    vielen lieben Dank für die Anleitung, ich finde die Nikolausverpackung wunderschön!!! Zu uns kommt jedes Jahr der Nikolaus, wir machen immer eine große “Party” mit vielen Kindern und jetzt weiß ich schon, was jedes Kind als Überraschung zusätzlich in der Tüte hat!!! Freu!!!
    GLG
    Sarah

  4. Anke

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Anleitung! Habe mir vorhin so ein Nikopaket mitgebracht und werde es nachher gleich einmal ausprobieren!

    Viel Erfolg morgen wünscht dir

    Anke

  5. Christin

    Oh vielen Dank für die Anleitung…dann brauche ich gar nicht mehr selber tüffteln ;).
    Hatte mir eine ähnliche Anleitung irgendwann mal abgespeichert, aber seit dem Umzug spinnt unser Server und ich finde einfach nix wieder! Perfekt also :).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.