Anleitung Schäfchen mit Two Tag und gewellter Anhänger

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich an meine erste Anleitung gemacht, von den Projekten der letzten Wochen!

Starten werde ich mich mit den Schäfchen..die ich mit der ausgelaufenen Two Tag Stanze gemacht habe..aber auch gleich die alternative mit aktuellen Produkten dazu geschrieben,

IMG_6234 (Kopie)

 

Die Dekoration, kann dann jeder selber machen..

Also hier die beiden fertigen Varianten im Vergleich

IMG_6369 (Kopie)

Also erstmal das „Original“ mit der ausgelaufenen Two Tag Stanze und der Blütenblätterstanze..die es auch nicht mehr bei SU gibt

 

Und hier noch zusätzlich die Bildliche Anleitung mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ und als Ohren wurde ein „Wortfenster“ geteilt. Die restlichen „Zutaten“ bleiben gleich!!

P.S. Ich hab nochmal überlegt..wie man das Schaf schlanker machen kann..das es sich nicht mehr sooo wellt..

Schneidet euch anstatt eines großen Streifen von 21cm..2 Streifen von 11,5 cmx 5cm und falzt bei 8,5 cm.. so habt ihr wie bei der Two Tag Stanze 2 Teile zum Zusammenkleben!

überlegt zusammen mit meinem Kollegen Bernd Hellmund aus Österreich!! Länder übergreifendes Helfen..i like it

IMG_6370 (Kopie)

 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln…

5 Gedanken zu „Anleitung Schäfchen mit Two Tag und gewellter Anhänger

  1. LeeAnn

    these are adorable! I only can read English but the pictures were good to follow. You are very creative!

  2. Melanie Beitragsautor

    Danke dir liebe Renate für deinen Kommentar…ich freu mich sehr das sie dir gefallen!!

    LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.