Anleitung Täschchen

Hallo und guten Morgen!

Weil einige angefragt hatten wegen der Anleitung der Tasche meines Elfen von gestern..habe ich mich mal rangesetzt und alles in Fotos gepackt!

Da ich die Maße auf kleine Karten im Bild eingehliedert habe, müsst ihr evtl auf die Bilder klicken und reinzoomen wenn ihr nicht alles auf dem ersten Blick erkennen solltet.

Ich hab jetzt mal bewusst auf großen erklärenden Text verzichtet, weil ich denke die Bilder erklären sich echt von alleine

IMG_7275 (Kopie)

IMG_7276 (Kopie)

 

IMG_7286 (Kopie) IMG_7289 (Kopie) IMG_7287 (Kopie) IMG_7288 (Kopie) IMG_7293 (Kopie) IMG_7290 (Kopie) IMG_7291 (Kopie)

 

Gut andrücken weil es sehr unter Spannung steht und eine Zeit braucht bis es trocken ist.IMG_7292 (Kopie)

IMG_7294 (Kopie)

IMG_7295 (Kopie)

6 Gedanken zu „Anleitung Täschchen

  1. mareike

    Oh wie toll
    Eine echt schicke Tasche
    Anleitung für mich abgespeichert
    Danke

  2. Melanie Beitragsautor

    @Peggy
    Danke schön…werde ich ausrichten..und ich freu mich auf das Ergebnis deiner Tasche.

    @Birgit
    Danke auch dir für dein Lob..ich werde es an meinen Elfen weiter leiten…ich freu mich auch auf dein Ergebnis.

    @Ann-Kathrin
    Ja ich finde sie auch sehr schön geworden..finde die Farbkombi hat was von einer Tasche von louis vuitton 🙂

  3. peggy

    Hi Melli,

    jetzt habe ich mir die Tasche schon einige Male angesehen und werde sie nun doch nachbasteln. Die sieht total schön aus und ist ganz bestimmt immer wieder mal zu gebrauchen. Sag Jörg auch einen schönen Dank von mir für die Umsetzung 🙂

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. Birgit W.

    Hallo Melli,
    danke für die tolle Anleitung. Die Tasche habe ich gerade entdeckt und werde sie gleich nachwerkeln.

    LG Birgit W.

  5. Anne-Katrin

    Ach super, das ist ja herzallerliebst von Dir! Vielen Dank für Deine Anleitung!!! Die Tasche gefällt mir sogar von Tag zu Tag besser *grins*! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.