Auftrag „Menükarten“

Hallo zusammen!

Ich habe euch ja versprochen gehabt, als ich das Gästebuch und die Einladungskarten für die Hochzeit von Sabrina und Benjamin gezeigt hatte, die Menükarten auch zu zeigen.

Das tue ich hiermit 🙂 Natürlich wieder später 🙂 Die Karten sind etwas anders geworden als die Einladungskarten, weil die Braut gerne etwas pinkiger haben wollte 🙂 Konnte sie natürlich bekommen.

Ich habe dann ihrem Wunsch etsprechend eine Dreieckskarte entwickelt, wo Menü, Getränke und Gästeliste für den jeweiligen Tisch drauf steht.

Und da auf jedem Tisch 2 Menükarten waren, habe ich auf einer Karte die Gästeliste, Menü und Getränkekarte untergebracht, und auf der anderen Menü, Getränke und noch den Hinweis wo sich die Gäste befinden 🙂 Auf der Hochzeit von Sabrina und Benjamin 🙂 Man weiß ja nie, ob die Gäste das nicht auch mal vergessen können wo sie gerade sind 🙂

Die Farben die ich benutzt habe waren Vanille, Wassermelone und Flüsterweiss…Den Text habe ich auf Vellum gedruckt. Die kleinen Herzchen kommen von der SU Stanze „Herzbordüre“

Die Bilder von Nahem sind leider etwas unscharf geworden, weil das Vellum das leider nicht anders zugelassen hat 🙁

Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (1) (Kopie) Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (2) (Kopie) Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (4) (Kopie) Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (5) (Kopie) Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (6) (Kopie) Menükarte, Stampin Up, Dreieckskarte (7) (Kopie)

IMG_3422 (Kopie)

Habt einen schönen Sonntag!!

LG Melli

3 Gedanken zu „Auftrag „Menükarten“

  1. Fiona Helfrich

    Hallo,

    ich finde die Karten super schön! So etwas habe ich für meine eigene Hochzeit gesucht.
    Ich würde diese Menükarten gerne selbst basteln.
    Könntest du mir eine kurze Anleitung bzw die Maße zum Schneiden und Falzen zukommen lassen?

    Liebe Grüße
    FIona

  2. Melanie Beitragsautor

    Hallo Simone!

    Sorry das ich jetzt erst antworte..ja ich habe den Text mit einem ganz normalen Drucker ausgedruckt, und zwar auf Pergamentpapier. Und die Schriftart heißt: Edwardian

    LG Melli

  3. Simone merle

    Hallo liebe Melli,
    Deine Karten sind der Hit.
    Darf ich bitte fragen, welche Schriftart das ist und ob Du den Text ausgedruckt hast?
    Vielen lieben Dank für eine Antwort und noch
    einen lieben Gruß
    Merle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.