Auftragsarbeiten werden gerne angenommen

Hallo zusammen,

heute gehts mal nicht darum was ich gebastelt habe, sonder das ich gerne auch Aufträge annehme

Eine Braut hatte im Netz eine Mini Nutella Verpackung von mir gesehen und diese wollte sie in passender Form und Optik für Ihre September Hochzeit haben. Gerne zum Selbermachen.

Damit sie keine Big Shot, Stanzen etc. Alles kaufen musste, habe ich ihr angeboten, für ihre knapp 160 Goodies alles zu schneiden und zu Falzen, und sie baut dann alles zuhause zusammen.

Fertige Boxen und Nutella und Löffel hatte sie schon im Netz gekauft.

Jetzt bin ich fertig und das Päckchen kann zur Braut geschickt werden.

Aber war trotzdem eine heiden Arbeit. Und sowas ist sehr zeitintensiv

Alles zuschneiden und stempeln, Falzen, Schmetterlinge durchnudeln ( ich hasse Glitzerpapier😂)

Ich freu mich, das dem Brautpaar meine Idee gefallen , und Sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat.

Sehr gerne dürft ihr mich anschreiben, wenn ihr für eure Feiern Einladungen, Goodies und Deko aller Art benötigt.

Aber auch Karten, Boxen etc. Was ihr verschenken möchtet, fertige ich gerne nach euren Wünschen an.

Meldet euch und Wir besprechen alles. Ich freu mich 😉🌹🌷

Eure Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.