“Aus dem Bauch-Direkt ins Herz”-Danksagungen zur Geburt von Leonie

Hallöle zusammen!

Endlich habe ich wieder Zeit einen Beitrag zu schreiben…habe einiges zu tun gehabt die Letzte Zeit…einige Aufträge sind entstanden, die ich euch die nächsten Tage präsentieren werde…vielleicht das ein oder andere Video 🙂 Freut euch drauf.

Ich glaube das die Exploionsbox mit dem Hochteitsauto einige Interessiert, wie das entsteht..deswegen wird es dafür auf jeden Fall ein Video geben 🙂

Aber heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsaufträge…denn die Kleine Leonie <3 <3 <3 ist auf der Welt, und ich habe zusammen mit meiner Freundin Svenja (die Mama von Leonie) die Danksagungskarten gebastelt..

Ich bin so vernarrt in die Kleine und ihren großen Bruder <3 <3 Linus <3 <3

Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (4) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (7) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (5) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (6) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (1) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (2) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt (3) Stampin Up, Dankeskarte, Geburt

 

Das Papier mit Holzoptik habe ich von HIER,KLICK, KLICK

6 Gedanken zu „“Aus dem Bauch-Direkt ins Herz”-Danksagungen zur Geburt von Leonie

  1. Sabrina

    Wow wunderschön liebe Melli… Darf ich fragen woher du das holzpapier beziehst..?? Glg Sabrina

  2. Melanie Beitragsautor

    Vielen lieben Dank für dein Lob liebe Claudia!
    Ja die beiden liebe ich soooowas von Herzen :-<3 <3

    LG Melli

  3. Mona Geldsetzer

    Hallo Melli,
    auf FB habe ich verfolgt,was ein fleissiges Bienchen du bist … Der groß Auftrag mit den Pillow Boxen … Wow!!!
    Auch hier wieder – MEGA!! Das sieht sooooo schön aus *schwärm*
    Der Hintergrund,diese Holzoptik … Ist das Papier?
    Ganz Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.