Baum der Freundschaft…

ist ein neues Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von SU..und soooo schöööööööööööön..ich bin verloaved 🙂

So habe ich mein erstes Werk in 2015 diesem Werk gewidmet…ich habe bei meiner Kollegin Melanie Köhler einen tollen Bilderrahmen in den Farben gesehen und das hat mich veranlasst diese ähnlich als Karte zu werkeln.

Baum der Freundschaft1 (Kopie) Baum der Freundschaft2 (Kopie) Baum der Freundschaft3 (Kopie)

Leider bin ich noch etwas ausser Gefecht gesetzt, da meine Bronchitis mch noch immer in Griff hat, also bin ich noch nicht ganz so fleissig wie sonst 🙂

Workshops wird es erst wieder ab Februar geben, da wir auch noch unser Badezimmer renovieren..und das schaff ich einfach nicht alles..aber ich hoffe das ich bald wieder aufm Damm bin und ich denke Mitte Februar mache ich auch wieder Workshops.

Mein Bastelstammtisch wird es aber bis auf die Woche 19.-25.01. weiter Montags geben…wer also Lust hat mal vorbei zu schauen, herzlich willkommen.

 

Seit lieb gegrüßt 🙂

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.