Blogparade mit Videotutorial “Schnelle Geburtstagskarte mit Schwammwalze”

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen zur neuen Blogparade vom Team Stempelwiese….

Blogparade Team Stempelwiese - März 2018

Heute ist das Thema Frühling..und ich habe lange überlegt was ich zu dem Thema machen möchte…

Da kam mir mein Workshop letzte Woche ganz gelegen..da haben wir das Besondere Designerpapier “Frühlingsglanz” genutzt..Dieses Papier bekommt ihr noch bis Ende März im Rahmen der Sale-A-Bration bei einem Einkauf von 60€ als Geschenk dazu.

Ich habe mich mal an einem Hintergrund mit den Schwammwalzen gewagt..und das ging super schnell.

Und damit ihr alles schön nachwerkeln könnt Jahr ich ein Video Tutorial gedreht.

 

Habt Ihr Lust weiter zu hoppen und auch die anderen Mitglieder zu besuchen und ihre Werke zu bestaunen?

Dann klickt auf das Bild und ihr kommt auf die Übersichtseite

Viel Spaß beim Hoppen😂

einen schönen Sonntag wünsche ich euch

eure Melli

2 Gedanken zu „Blogparade mit Videotutorial “Schnelle Geburtstagskarte mit Schwammwalze”

  1. Karin

    Hi Melli,
    ich werde jetzt wohl doch langsam mal die Schwammwalzen ausprobieren müssen 🙂
    LG und dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Karin

  2. Tanja

    Hallöchen aus Berlin….
    So ein tolles Projekt. Gefällt mir richtig,richtig gut!
    Lieben Dank fürs Video.
    Herzliche Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.