Archiv der Kategorie: Taschen aus Papier

Anleitung Täschchen

Hallo und guten Morgen!

Weil einige angefragt hatten wegen der Anleitung der Tasche meines Elfen von gestern..habe ich mich mal rangesetzt und alles in Fotos gepackt!

Da ich die Maße auf kleine Karten im Bild eingehliedert habe, müsst ihr evtl auf die Bilder klicken und reinzoomen wenn ihr nicht alles auf dem ersten Blick erkennen solltet.

Ich hab jetzt mal bewusst auf großen erklärenden Text verzichtet, weil ich denke die Bilder erklären sich echt von alleine

IMG_7275 (Kopie)

IMG_7276 (Kopie)

 

IMG_7286 (Kopie) IMG_7289 (Kopie) IMG_7287 (Kopie) IMG_7288 (Kopie) IMG_7293 (Kopie) IMG_7290 (Kopie) IMG_7291 (Kopie)

 

Gut andrücken weil es sehr unter Spannung steht und eine Zeit braucht bis es trocken ist.IMG_7292 (Kopie)

IMG_7294 (Kopie)

IMG_7295 (Kopie)

Prototyp vom Elfen höchstpersönlich !

Hallo zusammen!

Heute gibts mal nichts von mir kreatives von mir…sondern von meinem Elfen höchstpersönlich.

Wir hatten gestern wieder unseren Stempelstammtisch…und es war wieder richtig schön…ich habe zwar nicht wirklich was zustande gebracht, weil ich anderweitig beschäftigt war..ich will meine Farbschwämmchen neu ordnen, und habe eine Datei gesucht in meinem PC wo ich schon kleine Labels für die Schwämmchen abgespeichert hatte..aber die hab ich erst nach ewig langem hin und her auf meinem alten Rechner gefunden…

Aber die anderen waren echt kreativ und eben auch mein Mann Jörg..seineszeichen der ELF 🙂

Er hatte im Netz eine Handtasche aus Papier gesehen gehabt bei Deliaspaperworld und wollte sowas ähnliches eben auch auch mal probieren und dabei ist das rausgekommen, und echt gelungen wie ich finde

IMG_7270 (Kopie) IMG_7271 (Kopie) IMG_7272 (Kopie) IMG_7273 (Kopie)

 

Und gefällt sie euch auch? Würde mich über Rückmeldungen für meinen Elfen freuen..der freut sich sicher über Feedback hier auf dem Blog 🙂

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG Melli