Das bin ich

Hallo an alle Bastler!!
Ich stelle mich einfach mal kurz vor:
Mein Name ist Melanie Igelbrink,bin 37 Jahre alt und ich wohne mit meinem Mann in Holzhausen/Georgsmarienhütte, 10km von Osnabrück entfernt.
Gebastelt habe ich schon immer gerne, angefangen bei WindowColor, Basteln mit Tonkarton, sticken und häkeln…und halt auch Karten basteln..bei mir gibt es kaum ein Geschenk was nicht noch aufgehübscht wird, oder eine selbstgebastelte Karte mit gebastelt wird.
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, etwas kreatives auf die Beine zu stellen, woran ich Spaß habe und dann kam durch Zufall Stampin‘ Up! und ich wurde infiziert.
So wurde ich im August 2012 unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up!
Man kann mit den Stempeln, Stanzern und Papieren so viel Kreatives zaubern, seiner Phantasie freien lauf lassen. Hinterher ist man so stolz, wenn man sieht was aus wenigen Mitteln und tollen Produkten alles zaubern kann.
Bei Interesse zeige ich euch gerne in einem Workshop oder bei einer Bastelparty bei euch zuhause was alles mit Stampin‘ Up! möglich ist.
Oder auch wenn ihr Produkte aus den aktuellen Katalogen oder Aktionen bestellen möchtet, bin ich gerne euer Ansprechpartner. Meldet euch einfach per Mail oder ruft mich gerne an.
Kontaktdaten findet ihr hier Kontakt
Und wenn ihr, wie ich, völlig von Stampin‘ Up! überzeugt seit, stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, selbst Demonstratorin zu werden.
Ich freue mich auf euch.

Ein Gedanke zu „Das bin ich

  1. Pingback: Weihnachtliches Teamtreffen

Kommentare sind geschlossen.