Mein Team

Team

Mein Team wächst:

Yvonne Schneider aus der Nähe von Kiel

Anita Kirchhoff aus Hilter a. TW

Katja Meyran aus Melle

Julia Kaliber aus Fürstenau

Ich freue mich über jeden der gerne in mein Team einsteigen möchte…

Wie ihr das machen könnt? Kontaktiert mich einfach und wir klären gemneinsam die Formalitäten.

Wenn ihr euch für die Demonstratorentätigkeit bei Stampin ‘UP! entschieden habt, und in mein Team möchtet,braucht ihr ONLINE-VERTRAG klicken ..eure Daten eingeben und euer Starterset zusammen stellen und schwups seit ihr in meinem Team. Achtet bitte drauf das oben rechts mein Name erscheint, dann kommt ihr automatisch in mein Team!!

Eine Alternative wäre, das ihr nicht den Onlinevertrag ausfüllt sondern die Papiervariante wählt. Die findet ihr hier Demo-Vertrag Papiervariante. Die Bearbeitung und die Freischaltung als Demo wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wenn ihr euch mit der Papiervariante anmeldet, und ihr in mein Team kommen möchtet, setzt euch mit mir in Verbindung und ich werde alles in die Wege leiten das das klappt.

Mit der Online-Variante habt ihr aber sofort Zugang auf die Bestell-Listen und könntet sofort mit euren ersten Bestellungen loslegen.

Gerne können wir auch gemeinsam diese Schritte ausfüllen und wir stellen vorher ein schönes Starterset zusammen und dann melden wir euch als Demo an.

Für jeden neuen Demonstrator in meinem Team halte ich ein Willkommensgeschenk bereit 🙂

Jetzt freue ich mich riesig von euch zu hören!!

4 Gedanken zu „Mein Team

  1. momo

    Hi Melli, priiiiima, schon wieder Zuwachs. Toll!! Ich wünsch dir (euch) viel Spaß miteinander.
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.