Demotreffen am 27.04.14 in Bottrop

Hallo zusammen!

Heute gibt es einen kleinen Bericht vom gestrigen überregionales Demotreffenin Bottrop das von Jenni Pauli und Helga Hopen organisiert wurde…es gab 2 Treffen, eines am 26.04 und das andere eben gestern m 27.04…insgesamt waren an beiden Tagen fast 200 Demokollegen da..

Die beiden haben sich sooooo viel Mühe gegeben, alles toll organisiert…mit Hilfe ihrer Familien, die fleisiig mitgeholfen haben..denen gebührt ebenfalls ein riesiges Dankeschön…

Ich habe euch mal Collagen gemacht, wo ihr schauen könnt..es waren so viele Bilder, die ich irgendwie quer durch den Tag gemacht habe…und dadurch das es ein ganz dolles Gewusel war, habe ich irgendwann den Überblick verloren.

Meine Downline Peggy Welkener und ich sind gestern um 8Uhr richtung Bottrop gestartet, es war eine entspannte Fahrt, was man leider vom Wetter nicht sage konnte, denn es regnete in Strömen, als wir angekommen waren..wir waren recht früh da, so konnten wir uns schon mit den anderen frühen Ankommenden unterhalten…um 10Uhr30 habe ich dann unseren einzigen anwesenden Demo-Mann, Andre Lamp, vom Bahnhof abgeholt…und da ich meinen tollen Parkplatz verloren hatte, musste ich echt weeeiiiiitttt weg parken und bin pitschenaß angekommen…weil ich nochmal zurück laufen musste, weil ich meine Handtasche im Auto liegen gelassen hatte und keinen Schirm dabei hatte 🙁

Naja, trocknete im Laufe des Tages auch wieder, aber ich sah aufm Kopf aus wie ein nasser Sack 🙂 aber erkannt wurde ich dann doch noch..hihi „Bist du nicht die Melli von Mellis StempelParadies??“ Joo das ist meiner einer 🙂

Den ganzen Tag wurde gelacht, gebastelt, gegessen von dem tollen Büfett, wo jeder was mitgebracht hatte..dann haben Jenni und Helga auch einige Tips gegeben im Umgang mit dem Blog,  No Goes usw…und eben auch Tips für Workhops..was ich als sehr sehr hilfreich für mich mitnehmen konnte.

So jetzt kommen die versprochenen Bilder vom Treffen..viel Spaß beim schauen!!

Demotreffen Bottrop 27.041 (Kopie)

Unsere strahlende Jenni und Helga!! und im Hintergrund auf dem letzten Bild strahlt noch Cathrin um die Wette..die liebe hat auch tatkräftig mitgeholfen…

 

2014-04-271 (Kopie)

Die Verschiedenen Swaps von Sonntag und einige Swaps von dem Treffen vom Samstag

Demotreffen Bottrop 27.04 (Kopie)

Jenni und Helga plus Helferlein haben sich soooo viel Mühe mit der Deko und dem vorbereiten der Make and Takes gemacht…meine Make and Takes seht ihr die nächste Tage..ich habe es leider nicht geschafft zu basteln an dem Tag…war einfach zu viel Trubel

Demotreffen Bottrop 27.046 (Kopie)

Das war das Make and Take von Jenni, ein tolles Leporello Album..das ist ein tolles Projekt für einen Workshop..den ich eh schon geplant hatte…

 

Demotreffen Bottrop 27.042 (Kopie)

Helga und Jenni gemeinsam beim Erklären und faxen machen..es war sooo toll

Demotreffen Bottrop 27.044 (Kopie)

Das MEGA Büfett..soooo lecker..und morgen gibts dann geballte Rezepte..denn wir Demos die gestern teilgenommen haben, stellen morgen ihre Rezepte auf ihre Blogs…

Demotreffen Bottrop 27.045 (Kopie)

Die Thementische..die hinterher prämiert wurden!

Demotreffen Bottrop 27.043 (Kopie)

Unsere Gewinner der Thementische…und der Absolute Sieger des ersten Platzes war Alexandra Grape…ich habs schon geahnt als ich morgens ankam das die liebe Alex ein Tisch macht 🙂 🙂

 

12 Gedanken zu „Demotreffen am 27.04.14 in Bottrop

  1. Anikó Nagy

    Halli, Hallo danke für die schönen Bilder.
    Hatte selber einen Thementisch Nr.8 und war begeistert wie viel Zeit und Liebe alle in die Tische gesteckt haben. GLG aus Sachsen

  2. Melanie Beitragsautor

    @Jenni
    Hihi, wenn schon, denn schon 🙂 Es wollen doch alle ALLES sehen 🙂

    @Uta
    Wenn ich alle Fotos hier normal eingestellt hätte, wäre das ech viel gewesen 🙂 Klick die Fotos einfach an und zoom einfach das Bild etwas größer..dann erkennt man das auch besser 🙂

    LG Melli

  3. Uta.

    Hab vielen DANK für Deine vielen Photos!!! ich würde sie am liebsten etwas größer sehen, trotz Brille – 😉 -, aber so krieg ich doch einen kleinen Eindruck von dem, was ich verpasst habe ;-(
    DANKE Dir und lieben Gruß von
    Uta.

  4. peggy

    Hallo Melli,
    dein Bericht und deine Fotos sind ja alle toll. So viele Bilder habe ich nicht gemacht :-).

    LG
    Peggy

  5. Claudia

    Oh, wow, hast du viele Bilder in deinem Bericht. Ich habe auch fast 200 Fotos gemacht, einige sind davon auch schon zu sehen. Weitere folgen morgen und in den nächsten Tagen…

    LG Claudia

  6. Helga

    Danke für den wunderbaren Bericht und die vielen Bilder.
    Schön das du dabei warst und ich hoffe auf ein baldiges
    Wiedersehen.
    LG Helga

  7. Sabine Helmers

    Huhu Melli,

    ja…ich finde es auch super, wenn man sich einmal persönlich kennenlernt…du hast ja tolle Fotos gemacht….

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  8. Anja L.

    Hallo Melli,
    Es war wirklich ein super tolles Treffen. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Ich bin in der ersten Collage mit Helga und Ilka auf einem Foto. Ja und Alexandras Tisch war wie erwartet wunderschön.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *