Der Weihnachtsmann fliegt schon!!!

Einen wunderschönen gute Morgen!!

Nach einem tollen Stempelabend mit 8 netten Mädels und dem Elfen gestern..wollte ich euch noch eine Karte zeigen, die wir am letzten Workshop am Samstag gemacht haben..die war ich euch noch schuldig!

Die Idee hatte ich schon länger bei Pinterest gesehen gehabt, und die schwirrte in meinem Kopf rum..

Ich liebe es mit Schwämmchen und Farbe Hintergründe zu wischen und Stimmung zu erzeugen..deshalb war die Karte dazu sowas von geeignet, gemacht zu werden!

Meine neue Lieblingsfarbe ist übrigens Lagunenblau..gepaart mit Himmelblau..das ist sooo schön.

Auf den beiden Karten sieht man super toll, wie man mal stark einen Hintergrund wischen kann oder eben etwas zarter…macht gleich zwei verschiedene Stimmungen..

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!

Oder wenn ihr Lust habt auf einen Workshop bei mir oder einer Bastelparty bei euch zuhause mit euren Freundinnen, dann meldet euch gerne bei mir..

Habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße von Melli

3 Gedanken zu „Der Weihnachtsmann fliegt schon!!!

  1. Wiebke

    Sehr, sehr schön, liebe Melli !
    Und… sagte ich schon, dass Lagunenblau auch meine Lieblingsfarbe ist? 😉
    Liebe Grüße
    von der ‘Werkbank’

  2. Christin

    Oh, das ist wirklich eine tolle Karte. Die Farben mag ich auch sehr gerne…was Anderes als rot und grün, aber doch irgendwie klassisch 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.