Ei, Ei, Ei…

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibts nur mein letztes Projekt ohne große Worte, denn ich muss noch ein bisschen packen..denn ich stehe heute Nachmittag von 14.18Uhr und morgen von 10-18 Uhr im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße in Osnabrück auf dem Oster-Kreativmarkt. Ich freu mich sehr drauf, denn das Wetter ist toll und der Markt ist immer ein toller Markt mir super netten Leuten die jedes Jahr immer wieder gerne kommen.

Aber erstmal möchte ich mich gaaannnnz herzlich für das nette Feedback auf mein gestriges Blog-Hop Projekt bedanken…ich habe mich riesig gefreut das es euch gefallen hat und nächste Woche poste ich dann die Anleitung für die Schachteln..versprochen 🙂

Also für den Markt habe ich auch einiges an Ostersachen gebastelt 🙂 Diesmal zeige ich euch eine Schokiverpackung mit Fenster und Sockel 🙂

IMG_6671 (Kopie)

IMG_6680 (Kopie)

IMG_6672 (Kopie)

IMG_6673 (Kopie)

IMG_6674 (Kopie)

IMG_6675 (Kopie)

IMG_6676 (Kopie)

IMG_6677 (Kopie)

IMG_6679 (Kopie)

 

Vergesst den Osterinspirations-Blog Hop nicht…heute zeigen euch Maike und Jasmin tolle Pojekte!! Zum Kalender einfach das Bild anklicken

rahmen-ostern-team

2 Gedanken zu „Ei, Ei, Ei…

  1. Melanie

    Hallo Melli
    das sieht wieder sehr fein aus.Da würde ich mich als Beschenkte auch freuen.Viel Spass auf dem Markt.Ich freue mich sehr auf deine Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Melanie*

  2. Alexandra

    Ahhhh, sind die süß!!!! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt welche Kleinigkeit ich meinen Arbeitskolleginnen zu Ostern mitbringen könnte – vielen Dank für die nette Idee, die muss ich mir jetzt einfach abschaun!
    GlG,
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.