Ein bisschen Herbst!

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich gestern mit dem sortieren meiner Restekisten, dem einsortieren der neuen Farben und dementsprechend die alten Farben umräumen beschäftigt habe, widme ich mich heute wieder der Kreativität 🙂

Eigentlich sollte ich bei meinen Swaps dabei sein für das große Teamtreffen am Samstag, wo 100 Swaps mache, und nur einen bruchteil begonnen habe, aber heute war mal wieder einfach ein bisschen Entspannung und ich habe eine Karte gebastelt, die sehr herbstlich ist.

012 (Kopie) (5) 011 (Kopie) (5) 010 (Kopie) (5) 009 (Kopie) (5) 008 (Kopie) (7) 007 (Kopie) (7)

Ich habe neues aus dem Herbstkatalog benutzt, wie den Hintergrund-Prägefolder, das Herbstlaub ist im Hauptkatalog für die Big Shot, die Prägung der Blattadern ist mit dem Prägefolder “Spinnennetz” den es leider nicht gibt. Cardstock habe ich Terrakotta, Grünbraun, Espresso, Kürbisgelb und Senfgelb (leider ist Senfgelb auch nicht mehr erhältlich). Der Spruch kommt aus dem “Kleine Wünsche”….mit dem Framelits Famose Fähnchen ausgenudelt 🙂 und zum Schluss noch ein bisschen gesmoocht und ein paar Perlchen! Fertisch ist das gute Stück!!

Habt eine schöne Woche!! Und noch einen ganz lieben Dank an meine treuen Blogleserinnen die immer soooo nette Kommentare hinterlassen..ich freue mich immer sehr über Feedback und das ihr immer wieder gerne hier vorbei schaut!!

Vorallem auch an meine Lieben Kunden und an mein Team Peggy und Yvonne!!! Ihr seit toll!!!!

Ein Gedanke zu „Ein bisschen Herbst!

  1. Daniela

    Huhu Melanie,
    deine Karte sieht toll aus, klasse gemacht!
    Freu mich schon dich am Samstag persönlich kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.