Eine bunte Kleinigkeit zum Kindergeburtstag..mit Anleitung

Hallo nochmal zusammen!

Jetzt habe ich einigen Mädels in Mainz beim Demotreffen versprochen gehabt, die Anleitung für meinen Swap zu schreiben..das mache ich jetzt hiermit 🙂

Der Rechte ist wie wohl zu erahnen ist, mein Swap für Mainz und der andere ist jetzt gerade noch entstanden, damit ich euch die Anleitung noch posten kann..

Kindergeburtstag, Verpackung, Stampin Up (3)

Ich habe extra mal was “Kindlicheres” gemacht, weil ich dachte, einige sind ja auch Mamis und haben sicher auch mal eine Horde voll Kinder zu Gast, wenn Geburtstag der kleinen Racker auf dem Plan steht:-)

Aber für alle die, die diese Verpackung nicht für einen Kindergeburtstag machen wollen..es passen auch 2 Küsschen rein 🙂

Kindergeburtstag, Verpackung, Stampin Up Kindergeburtstag, Verpackung, Stampin Up1 Kindergeburtstag, Verpackung, Stampin Up (2)

Und hier findet ihr noch die Maße für die Verpackung

Anleitung, Verpackung für Küsschen, Stampin Up

Viel Spaß beim Nachbasteln und ich freu mich über Kommentare 🙂

Liebe Grüße von eurer Melli 🙂

4 Gedanken zu „Eine bunte Kleinigkeit zum Kindergeburtstag..mit Anleitung

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Heike!

    Viel Spaß mit der Anleitung und danke dir für deinen lieben Kommentar..

    LG Melli

  2. Melanie Beitragsautor

    Hi Tina!
    Schade das ich keinen Swap mehr für dich über hatte 🙁 aber ich bin gespannt wie du dann die Anleitung umsetzt 🙂

    Liebe Grüße von Melli

  3. Tina D.

    Leider habe ich kein Swap von dir ergattern können aber dank deiner Anleitung kann ich mir eins nachbasteln. Herzliche Grüße Tina

  4. Heike

    Echt toll Deine Verpackung. So süß! Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.