Einladungen zu meinem 40.Geburtstag mal anders!!

Hallöle ihr Lieben!

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch…genießt ihr auch schon das Wochenende? Ich schon..mein Elf ist nach einer Woche „Aushäusig“ wieder bei mir gelandet und ich genieße das sehr 🙂 Er fehlt schon sehr wenn er nicht da ist.

Ich habe aber die Woche genutzt und bin Dauergast bei meiner Freundin Svenja gewesen 🙂 und wir beide haben zusammen meiner Einladungen zu meinem 40. Geburtstag am 20.07. gewerkelt 🙂 Es wurde keine klassische Karte sondern eine Explosionsbox 🙂

Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (1) Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (2) Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (3) Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (4)

Und ich habe einige neue Sachen aus dem aktuellen Hauptkatalog 2016-2017 mit ausgelaufenen Sets gemischt.

Ich liebe ja die neuen InColors vorallem Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur haben es mit angetan und da war klar das die auf meine Einladungen mit drauf müssen 🙂

Und das neue Set „Alles Palette“ mit seinen tollen Pinselstrichen fand ich sooooo mega… und die neuen „Swirls“ Framelits sind der absolute Knaller.

Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (5) Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (6) Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (7)

Es versteckt sich dann noch meine Lieblingsnascherei..die „Constanze“ Mozartkugel“ die ist nicht wie die klassische Mozartkugel mit Zartbitterschoki sondern mit Vollmilchschoki

Stampin Up, Explosionsbox, Geburtstag, Einladung, Mellis Stempelparadies (8)

Die Box habe ich nach einer Anleitung meiner Teammama Steffi Helmschrott gemacht..HIER kommt ihr zum Video, bitte anklicken

Jetzt heißt es noch die Böxchen verteilen und hoffen das auch jemand kommen mag 🙂 🙂

Ein ganz großer Dank gilt meiner Freundin Svenja, die mit ganz dolle geholfen hat beim Basteln und mich die Woche über „ertragen“ hat 🙂 🙂 <3 <3

Habt ein schönes Wochenende!!

Eure Melli

 

3 Gedanken zu „Einladungen zu meinem 40.Geburtstag mal anders!!

  1. Helene

    Hallo Melli,
    das ist ja ein Meisterwerk und sieht Super aus. Kannst Du uns mal verraten, wie Du die Zahlen bzw. Verzierung auf dem Deckel befestigt hast. Ich wünsche Dir, dass Deine Feier genau so mega toll wird wie die Einladung, auch wenn es bis dahin noch ein wenig dauert.
    Lg. Helene.

  2. Lena

    Hallo Melli,
    Die Einladung ist super geworden, mal was anderes. Bestimmt kommen die Gäste gerne mit so einer Einladungsbox. Ich habe gestern auch meinen 40-ten mit der Familie gefeiert. 🙂 Wünsche dir auch eine schöne Feier.
    LG Lena T.

  3. Christine

    Dies sehen ja hammer aus!!! 🙂 Wie viele hast du von denen denn gebastelt? Echt hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.