Einmal ist immer das 1.Mal!!

Hallo zusammen!

So morgen ist es soweit, mein nächster Markt steht an..bin schon aufgeregt..Berichten werde ich dann auf jeden Fall!!

Heute war eine Kundin bei mir, die für einen Geburtstag von einem Studienkollegen, 2 Fotos von ihrer Studienclique schön in Szene gesetzt haben wollte und noch ein Foto für ihre Mama!

Da Scrappbooking nicht zu meiner Stärke gehört, war es eine Herausforderung..wir haben ein Riesen-Leporello gemacht 🙂

007 (Kopie) (3)011 (Kopie) (3)006 (Kopie) (2) 010 (Kopie) (3) 009 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (3)

Dann haben wir noch ein Bild für ihre Mama verschönert…mit einem Ikea-Bilderrahmen..

016 (Kopie) (3) 012 (Kopie) (3) 013 (Kopie) (3) 015 (Kopie) (3) 014 (Kopie) (3)

Ich bin zufrieden mit mir..und die Kundin war es auch 🙂

4 Gedanken zu „Einmal ist immer das 1.Mal!!

  1. Frauke

    Hey Melli!

    Was für ein toller Rahmen – habe mir gerade ein paar Inspirationen geholt 🙂
    Er ist wirklich super schön geworden, danke dass du ihn gezeigt hast.

    Viele Grüße aus dem Norden
    Frauke

  2. Claudia

    Der Bilderrahmen ist toll! Das gefällt mir richtig gut!
    Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg! (Und den Aufbau übernehmen hoffentlich andere!)

    LG Claudia

  3. peggy

    Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Bild für Mama gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir morgen auf alle Fälle gutes Wetter, dass du um 14 Uhr schon leer gekauft bist und viele neue Kontakte knüpfen kannst.

  4. Susanne

    Hallo Melanie,
    das kannst Du aber auch sein 🙂 Gefällt mir beides richtig gut! Ich muss mir auch noch was einfallen lassen, meine Freundin nullt dieses Jahr und da möchte ich gerne was besonderes machen.
    Dir erstmal viel Erfolg auf Deinem Markt auf das die Kunden Dich überrennen und nix überbleibt 😉
    LG, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.