Explosionsbox zur Geburt vom kleinen Edgar

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einen Auftrag den ich gestern beenden konnte, da das Baby endlich da ist.

Der kleine Edgar ist Samstag geboren. Seine Großeltern hatten schon vor Wochen eine Baby Box bestellt und ich hatte eine ausgetüftelt.

Nur haben wir nur noch auf die Daten gewartet.. und Edgar ist pünktlich geboren 😂 das passte super.

Verwendet habe ich aktuelle und ältere Sets von SU. Das alte darf ja auch mal raus 😂

Die Idee der innengestaltung der Wände habe ich bei einer Demokollegin gefunden und fand sie so toll. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr zum verlinken da ich nur mir das Bild abgespeichert hatte zum Nacharbeiten😞 so kann ich nicht verlinken, was ich gerne getan hätte.

Falls jemand weiß welchen Beitrag ich meine oder selber diese Demo ist, melde dich bei mir, damit ich verlinken kann. Ehre wem Ehre gebührt 😉

So hier ist sie 😍😍😍

 

Hier auch nochmal in Aktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.