Freude im Advent- Schnelle Weihnachtskarte

Guten morgen ihr lieben,

und herzlich willkommen in der Weihnachstwoche.😉🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Wahnsinn, in 3 Tagen steht schon Heiligabend vor der Tür.

Aufgrund meiner ganzen Vorbereitung auf die OP habe ich verpasst Weihnachtskarten für mich selber zu basteln, und mein Marktvorrat hatte mein Bruder komplett aufgekauft 😂😂😂

Um wenigstens ein paar noch zu haben, hatte ich mir im Netz eine rausgesucht, bei einer englischen Kollegin, die ich toll fand und Jörg hat mir Papier etc. gestern mit ins KH gebracht, um damit ich wenigstens 4 basteln konnte.

Ging mir mit Bauchschnitten nicht ganz gut von der Hand und Jörg musste leider mithelfen, aber zum Schluss sind diese Karten entstanden.

image image image

Das Set Wonderland ist einfach zu schön mit den Bäumen 😍😍😍😍

Eine von den Karten werde ich für die Station hier schreiben und dem lieben Personal frohe Weihnachten wünschen.

so jetzt ist es 6 Uhr und hier wird bald geweckt, und ich habe noch die leise Hoffnung das ich vielleicht heute anstatt morgen entlassen werde 😉 Mal schauen.

Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich nicht zu stressige Woche wünscht euch

Melli

4 Gedanken zu „Freude im Advent- Schnelle Weihnachtskarte

  1. Elke

    Hi Melli,

    leider hab ich erst heute deinen Post gelesen, aber ich hoffe, dir geht es wieder gut.

    Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr..

    Liebe Grüße
    Elke

  2. momo

    Hallo Melli, ich hoffe, dir geht es besser und du bist in der Zwischenzeit schon zu Hause. Herzlichen Dank für die tolle Karte, seeehr schön. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung, ein schönes Weihnachtsfest und für 2016 alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße, Monika

  3. Regina

    Melli, eine wunderschöne Karte ist es geworden! Die gefällt mir sehr gut! Da ich immer noch Karten brauche, nehme ich deine gleich als Inspiration! Danke dafür!
    Wünsche dir alles Gute und vielleicht klappt es heute ja mit deiner Entlassung!
    liebe Grüße
    Regina

  4. Corinna

    Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es mit der Entlassung klappt und ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.