Freude im Advent “Teil 2”

Hallöle…da bin ich nochmal mit meinem 2. Türchen von

Freude im Advent1-001 (Kopie)

Heute gibt es aus gegebenen Anlass ein Rezet für runde weiche Lebkuchen..die ganz einfach und schnell sind..ohne sukkade und Orangeat..das mag ich nämlich nicht..

Ich habe letztes Jahr den Blog der lieben Slava gefunden..und ihre Rezepte sind der Hammer und sehr lecker..und da habe ich auch die weichen Lebkuchen gefunden..deren Rezept ich euch in Bildern nahre bringen möchte.

Denn ich habe sie heute morgen nochmal gebacken, da ich morgen Richtung Mering (Bayern)..zum WeihnachtsTreffen von Team Stempelwiese fahre und wir jeder eine Kleinigkeit mitbringen für den kleinen Hunger zwischendurch 🙂 Da habe ich mich für die Lebkuchen entschieden.

Hier kommt das Rezept:

Weiche Lebkuchen nach Slava

Weiche Lebkuchen1 Weiche Lebkuchen2Quelle:Slava.com.de
Bild einfach anklicken zum vergrößern

 

Und meine kleine Anleitung in kleinen Bildern 🙂

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbacken!

Einen schönen Tag wünscht euch Melli

5 Gedanken zu „Freude im Advent “Teil 2”

  1. Claudia

    Mmh, die Lebkuchen sehen sehr lecker aus – mal sehen, ob sie auch noch auf meine lange Liste kommen… Gute Reise nach Bayern und viel Spaß beim Teamtreffen! LG Claudia

  2. Janine Unverwerth

    Oh man sehen die lecker aus. Das Rezept ist schon geklaut und wird demnächst mal probiert. Vielen Dank fürs teilen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.