Frohe Festtage

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich mal aus meinem Chaos mit meiner Buchführung 🙁 Wenn man zu faul ist, und es wieder mal 2 Monate schleifen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn so viel anfällt 🙁 Bin ja eigentlich selbst schuld, aber ich HASSE Buchführung !!

Deswegen habe ich eine kleine Pause eingelegt und eine Karte gebastelt mit dem schönen Einzelstempel “Christmas Star”..der ist sooo schön.

Ich habe den heute mit Embossingpulver Türkis embossed und ausgeschnitten, etwas gefalz und auf eine Karte mit Glue Dots gesetzt und den Spruch “Frohes Fest” auf Vellum in Weiß embossed..hach, so lasse ich mir eine Buchhaltungspause gefallen !!

001 (Kopie) (2) 002 (Kopie) (3) 003 (Kopie) (4) 005 (Kopie) (9) 004 (Kopie) (7)

4 Gedanken zu „Frohe Festtage

  1. Melanie Beitragsautor

    Danke dir liebe Renate…ja der stern ist echt schon so der Hammer aber Embossed noch viel mehr 🙂

    LG melli

  2. Renate

    Hallo liebe Melli,

    der Stern ist wirklich der Hammer, sieht super super klasse aus 🙂
    eine Karte mit mega Effekt!!

    viele Grüße, Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.