Frohe Ostern und eine Anleitung!

Einen wunderschönen Karfreitag wünsche ich euch.
Jetzt gehts ins lange Osterwochenende und ich wünsche euch ganz schöne Ostern. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Familien.

http://www.krueger-automaten.de/images/cms/frohe_ostern1-1946.jpg

Aber bevor auch ich mich ans Eiersuchen mache..und die Vorbereitung treffe, damit meine Familie am Ostersonntag einen schönen Tag verbringen können..gibts noch etwas für euch 🙂

Fast auf dem Tag genau vor einem Jahr hat Jasmin von Stempeldochmal.de ein Video gepostet für eine tolle Verpackung für einen 100g Schmunzelhasen 🙂 Die hat mir damals schon gefallen.

Aber da ich keine 100g Hasen da hatte sondern nur ein 5er Pack 20g Hasen, wurde die Anleitung soweit geändert, das sie jetzt passend für die Nummer kleiner passt.

Die Farben der Verpackung habe ich so gelassen wie Jasmin es auch hatte, denn das passt so super zusammen. Danke an Jasmin für die Idee.

Stampin Up Osterhasen Verpackung Milka (1) (Kopie) Stampin Up Osterhasen Verpackung Milka (2) (Kopie) Stampin Up Osterhasen Verpackung Milka (3) (Kopie)

 

Anleitung

Grundkörper:

17cm x 13cm

Falzen lange Seite: 5cm / 8cm / 13cm / 16cm

Falzen kurze Seite: 3cm

 

Deckel:

6,4cm x 8,4 cm

Falzen rundherum: 1,5 cm

Bordüre Deckel

16,8 cm

 

Fensterfolie

7cm x 5cm

image

Leider fehlt auf meinem Foto die Bordüre für den Deckel, aber ihr wisst sicher wie es auszusehen hat 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Verwendete Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Gedanken zu „Frohe Ostern und eine Anleitung!

  1. Lissy55

    GErne, dachte schon mein Alter hat wieder einmal zugeschlagen.
    Schönen Tag noch
    LG Lissy

  2. Melanie Beitragsautor

    Hi Lissy,

    Du hattest recht, da war ein Schreibfehler drin.

    Die Maße sind 6,4cm x 8,4cm

    Danke dir fürs erwähnen

    LG Melli

  3. M.Kelm

    Hallo, bin ich jetzt verkehrt, oder passen die Maße für den Deckel nicht.wie kann bei einer rechteckigen Box, der Deckel quadratisch sein?
    Ansonsten finde iCh die Box übrigens sehr schön
    LG Lissy 55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.