Für dich…eine kleine Aufmerksamkeit

Am Mittwoch hatte ich ja meinen wöchentlichen StempelStammtisch mit einigen stempelverrückten 🙂 Mädels!

Es macht immer Spaß mit den Mädels ein paar schöne kreative Stunden zu verbringen. Jeder bastelt entweder seine eigenen Ideen oder einer hat eine Idee mitgebracht und wir sind alle so begeistert, das wir sie alle nachbasteln!!

Dieses Mal hatte Nicole eine schöne Idee, die ich gerne auch umgesetzt habe..der Umschlag ist schnell mit dem Stanz und Falzbrett vorbereitet…

Und dann ein bisschen verschönern und man hat eine kleine Geschenkidee oder ein Goodie für seine Gäste!

IMG_8353 (Kopie) IMG_8354 (Kopie) IMG_8355 (Kopie) IMG_8356 (Kopie)

Ein Gedanke zu „Für dich…eine kleine Aufmerksamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.