Gästebuch zur Hochzeit

Hallo zusammen,

Heute habe ich ein Gästebuch zum Zeigen.

Passend zu den Einladungen, die ich mit der Braut im Januar vorbereitet hatte (zusammengesetzt hat sie sie dann selber) haben wir heute gemeinsam das Gästebuch fertig gemacht.

Das Album hab ich mit der cinch gebunden, vorher alle Innen-Blätter in Vanille zugeschnitten und gelocht.

Die Innenseiten habe ich noch mit dem Rollstempel bearbeitet, damit sich das Design darin nochmal wieder findet. Schade das SU die Rollstempel aus dem Programm genommen hat vor ein paar Jahren, ich mag sie ganz gerne😉

Dann wurde starke Grau Pappe (2mm dick)mit dem passenden Papier bezogen für den Deckel und dem Rücken,das wir auch für die Karte genutzt haben.

Da das Papier geprägt gekauft wurde, ist es schwierig zum beziehen zu nutzen, da die Prägung leicht bricht, denn es muss stramm bezogen sein. Also ich empfehle kein geprägtes Papier zu nutzen zum beziehen.

Die erste Seite haben wir dann noch mit Namen des Brautpaares gestaltet

Dann wurde die Spiralbindung geschlossen und das Album war fertig ❤️

Fühlt sich immer toll an, ein fertiges Werk in den Händen zu halten und wenn dann die Kundin glücklich nach Hause geht❤️

Dafür liebe ich es Demo zu sein❤️❤️

Liebe Grüße von Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.