Geburtstagskarte für meinen Papa!

Hallo zusammen!

Gestern war ich den ganzen Tag „ZUHAUSE“..aber nicht hier bei mir in Georgsmarienhütte..sondern in meiner alten Heimat Bremerhaven..da bin ich geboren und aufgewachsen.

Mein Papa hatte seinen 70.Geburtstag letzte Woche und hat uns zum frühstücken eingeladen..wenn ihr mal super lecker frühstücken wollt mit Blick auf die Weser..mit Deich und allem drum und dran..dann fahrt nach Bremerhaven zur „STrandhalle“ KLICK

Hat super geschmeckt..die hatten sogar einen bzw. zwei dreistöckige Schokobrunnen..jede Menge Wurst, Käse, frisches Rührei, warme frische Champignons etc.was eben für ein Sonntagsfrühstück braucht…ich kann es empfehlen.

Hier ein paar Impressionen von der Aussicht

Da mein Papa auch ein Geschenk bekommen hat und absolut mit dem Meer verbunden ist..er ist Kapitän gewesen, und dann bei der Wasserschutzpolizei und eben in Bremerhaven geboren..also absoluter „Fischkopp“ 🙂 wie ich eben auch 🙂

Also gab es auch eine passende Karte 🙂

Su Maritime Karte

 

Jetzt breite ich schnell noch den Tisch vor und meine Stempelstammtisch-Damen kommen auch bald!

Bis bald

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.