Geschenkkarte im Teebeutel-Look

Hallo meine Lieben!

Nach 2 Wochen Badezimmer-Renovierung , bin ich jetzt dabei für den ersten Kunsthandwerkermarkt am jetzigen Sonntag ein paar schöne Kleinigkeiten vorzubereiten.

Heute habe ich eine Gutscheinkarte im Teebeutel-Look gewerkelt..Eine liebe Stempelstammtisch-Teilnehmerin hatte so eine am Montag mitgebracht gehabt, um sie zu zeigen und ich war gleich Feuer und Flamme..sie hatte halt einen Teebeute drin „Verstaut“ und ich hab sie aber als Karte zum Verschenken für Geld umgestaltet und auch gleich zur Probe bestückt 🙂

Teebeutel1 (Kopie) Teebeutel2 (Kopie) Teebeutel3 (Kopie) Teebeutel4 (Kopie) Teebeutel5 (Kopie) Teebeutel6 (Kopie) Teebeutel7 (Kopie)

Hier findet ihr eine tolle Anleitung von Sabine Gennes

Gefallen sie euch..ich bin ja so verliebt in unsere neuen SchmetterlingsThinlits..die sind soooo schön.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, mit hoffentlich weniger Regen als bei uns hier 🙂

LG Melli

4 Gedanken zu „Geschenkkarte im Teebeutel-Look

  1. Melanie Beitragsautor

    Ja ich fand die Teebeutel auch eine tolle Idee..da gilt auch der Dank meiner Kundin Silke für den tollen Tip!

    LG Melli

  2. Sabine

    Deine Version ist wunderschön!!! 🙂 Danke für’s Verlinken!
    Ich komme gerne auf deinen Blog, um mich inspirieren zu lassen und habe heute eine nette Überraschung erlebt! 😉
    LG Sabine

  3. Wiebke

    Oh Melli, sind die aber schön!!! Kommen gleich auf die to-do-Liste! 😉
    Danke!
    LG
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.