Herbstliche Geburtstagskarte!

Das bin ich nochmal!!

Ich habe noch ein kleines Projekt gewerkelt..mal kein Weihnachten 🙂

Am Wochenende liegt ein Geburtstag an und da habe ich eine schnelle herbstliche Karte gewerkelt…geprägt, gestanzt und hinterher gesmoocht 🙂 glitzert in Wirklichkeit, auf dem Bild sieht man das schlecht.

Die Blätter habe ich noch ein bisschen mit Chlorbleiche bearbeitet, dann sieht es etwas nach älterem Laub aus 🙂 und dann gewischt.

003 (Kopie) 005 (Kopie) 008 (Kopie) 006 (Kopie) 010 (Kopie) 004 (Kopie)

Ich hoffe die Karte wird dem Geburtstagskind gefallen 🙂

3 Gedanken zu „Herbstliche Geburtstagskarte!

  1. Lisa

    Tolle Geburtstagskarte, genau das richtige für den Herbst 🙂 Auf die saison bezogene Geburtstagskarten sind sonst eher selten, das ist einmal was anderes!

  2. Melanie Beitragsautor

    Liebe Wiebke!

    Schöööön das ich dir eine Freude machen konnte 🙂

    LG Melli

  3. Wiebke

    … and the winner is…..
    ME!
    Danke Melli fĂĽr diese spezielle Geburtstagskarte!
    LG 🙂 Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.