Hexenbesen Basteln in Mellis Stempelparadies

Hallöle zusammen,

gestern war mal wieder mein Workshopraum gut gefüllt und wir haben Hexenbesen zu Halloween gebastelt.

Dafür hatte ich Lakritzstangen von Haribo besorgt. Leider gibt es das „Bonner Gold“ nur im 150er Pack.

Ich hatte ein paar Besen vorbereitet aber jeder konnte sich frei austoben

Und es wurde sich ausgetobt und fkeißig gewerkelt

Es hat so viel Spaß gemacht und die Mädels ritten auf ihren Besen glücklich nach Hause

 

Ein Gedanke zu „Hexenbesen Basteln in Mellis Stempelparadies

  1. Anke

    Wie heißt es so schön: Neue Besen kehren gut.
    So wie die Bilder es zeigen ist eine Dose mit 150 St mit viel Kreativität bebastelt worden.
    Schöne Ergebnisse
    LIeben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.