Hochzeitseinladungen mit der Braut!!

Hallo ihr lieben und guten Abend!

Heute hatte ich zwei liebe Kundinnen da und die Hochzeitseinladungen zur stamdesamtlichen Trauung gemeinsam zu basteln für eine der beiden Mädels!

Die Braut hatte sich eine Karte im Netz ausgesucht die ihr HIER findet , die sie gerne haben wollte im Postkartenformat..also keine Klappkarte. ,da die feier hinterher eine Gartenparty wird.. Nächstes Jahr wird es dann die kirchliche Trauung geben und dann treffen wir uns nochmal für die Einladungen und Gästegoodies etc..

IMG_6647 (Kopie) IMG_6648 (Kopie) IMG_6649 (Kopie) IMG_6650 (Kopie) IMG_6651 (Kopie) IMG_6652 (Kopie)

Das Stempelset für die kleinen Herzen und der Einladungsstempel ist leider bei SU nicht mehr. Für die großen Herzen wurden das Stempelset und die Framelits „Hearts a flutter“

Es war echt schön heute nachmittag und wor waren ziemlich flott dabei..wir hatten an der BigShot auch tatkräftige Hilfe von meinem Elfen.

IMG_6630 (Kopie) IMG_6631 (Kopie) IMG_6634 (Kopie) IMG_6635 (Kopie) IMG_6636 (Kopie) IMG_6637 (Kopie) IMG_6638 (Kopie) IMG_6639 (Kopie) IMG_6640 (Kopie) IMG_6641 (Kopie) IMG_6642 (Kopie)

IMG_6644 (Kopie)die Braut beim Finishing!!

Mir hat es super viel Spaß gemacht und wir waren ein gutes Team…!!

Ein Gedanke zu „Hochzeitseinladungen mit der Braut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.