Hochzeitskarte mit Bordering Blooms

Hallo zusammen!

Ich schicke euch mal eine gannnzzzz ganz große Portion Sonne dahin wo ihr alle seit. Hier scheint sie so schön und es ist richtig frühlingshaft.

Das gute Wetter hat mich heute mal dazu annimiert, eine Bloomige (blumige) Karte zu machen..Da passt bestens doch eine Hochzeitskarte.

Da ich mir bei meiner letzten Bestellung das Borden Stempelset “Bordering Blooms” Klarsicht mitbestellt hatte, wollte ich es mal einweihen.

Habe es dann mit StazOn gestempelt und mit Stampin Write Marker in Wasabigrün, Pflaumenblau, Türkis und Rosenrot coloriert..und ich bin ganz zufrieden,..obwohl ich nicht so der Ausmahler vor dem Herrn bin..als Kind nicht und als Erwachsene schon gar nicht 🙂

Dann mit dem Stempelset “Perfekter Tag” und Vellum weiter gearbeitet..und das ist das Ergebnis 🙂 Ich hoffe sie gefällt euch

Stampin Up, Hochzeitskarte, Bordering Blooms (1) (Kopie) Stampin Up, Hochzeitskarte, Bordering Blooms (2) (Kopie) Stampin Up, Hochzeitskarte, Bordering Blooms (3) (Kopie)

Habt noch einen schönen Tag..

Ich fahre morgen nach Gladbeck zu einem von Jenni Pauli organisierten DemoTreffen und ich freue mich schon sehr und mach gleich noch ne Runde Erdbeer-Tiramisu 🙂

Liebe Grüße eure Melli

 

Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.