Husch, Husch ins Osternest!

Einen schönen guten Morgen!

Erst mal DAAANNNNNKKKEEE für all die lieben Kommentare die ihr immer unter meine Beiträge schreibt…ich bin immer wieder überwältigt, das euch mein Blog und meine Beiträge und Werke gefallen 🙂

Gestern war wieder mein Stempelstammtisch, der alle 2 Wochen bei mir stattfindet..momentan Montags, weil einige am Mittwoch keine Zeit haben..

Und es war wieder richtig klasse..wir waren zu 5..drei Mädels, mein Elf und ich..und wir waren wieder ne Runde kreativ 🙂

Silke war das erste Mal dabei und hat SU das erste Mal kennen gelernt und ich denke auch viel Spaß gehabt..sie möchte gerne wieder kommen 🙂 Das freut mich sehr 🙂

Ich habe mich an ein kleines Osternest gemacht..das ich mit der BigShot Stanze WELLENQUADRAT gemacht habe..leider gibt es die Stanze nicht mehr..und auch das Designerpapier “Bunte Vogelwelt” auch niicht mehr..aber meine Reste müssen ja mal weg..:-)

Das Nest hatte ich bei Helga Hopen auf ihrem Blog gesehen und etwas gepimt mit einem “Dach” aus Windradfolie von SU und kleinen Blümchen 🙂

Das “Gras” ist Cardstock Wasabigrün, das ich durch den Aktenschredder gejagt und etwas geknüllt habe 🙂

IMG_6597 (Kopie) IMG_6598 (Kopie) IMG_6599 (Kopie) IMG_6600 (Kopie) IMG_6601 (Kopie) IMG_6602 (Kopie) IMG_6603 (Kopie)

 

Ich hoffe sie gefallen euch..freu mich immer über liebe Kommentare:-)

2 Gedanken zu „Husch, Husch ins Osternest!

  1. Elke

    Melli, ihr habt das mal wieder Klasse hinbekommen…..ein super Projekt…ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viele weitere kreative Ideen…deine Werke sind einfach supi…und ich freue mich immer auf neue Ideen von dir…

  2. Manu

    Liebe Melanie,

    die Osternester sind ja wieder mal sooooooo toll. Ich besuche täglich deinen Block und bin immer ganz fasziniert von deinen tollen Sachen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.