Ich liebe Weihnachtssterne als Pflanze und jetzt auch als Stanze

Hallo ihr Lieben!

Da ist das Wochenende schon wieder vorbei…das ging so fix. Am Samstag war ich ja beim Teamtreffen von Jenni und Helga in Gladbeck…da zeige ich euch die nächsten Tage noch einige Bilder mit viel Inspiration.Es war sooo toll und ich bin lächelnd nach Hause gefahren.

Aber habe ich eine Box für euch wofür ich auch die neue Stanze für den “Weihnachtsstern/Blüte) die man als 3D-Objekt wunderbar auf Schachteln drapieren kann.

Ich bin ja momentan dabei, für meine Weihnachtsbasare vorzubereiten denn ab dem 03.10-Mitte November habe ich fast jedes Wochenende einen Markt. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn es im Vorfeld jede Menge Arbeit bedeutet, aber mit den SU-Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog ist das eine wahre Freude.

Die Box ist aus einem A4 Bogen und echt stabil 🙂

Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (1) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (2) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (3) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (4) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (5) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (6) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (7) (Kopie) Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (8) (Kopie)

Das einzige was nicht von SU ist, ist die Stanze für das Label..die ist aber auch von der Firma EK Success. Sie ist etwas großer als unser ähnlich ausschauende Labelstanze in der Form. Der Spruch kommt aus dem Set “Magische Weihnachten

Ich denke, gerade die Blüte ist Deko genug, da musste ich nicht mehr viel Bling Bling oder Bändchen oder ähnliches..

Built for Free Using: My Stampin BlogVerwendete Materialien

2 Gedanken zu „Ich liebe Weihnachtssterne als Pflanze und jetzt auch als Stanze

  1. Anja

    Deine Schachteln sind wunderbar hübsch, eine tolle Inspiration! Magst du mir die Maße geben, ich muss die unbedingt ausprobieren?
    Ganz liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.