Im Doppelpack!!

Guten Morgen ihr lieben Bastler!!
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!! Habt ihr das WE genossen..? Ich ja, mein Mann ist wieder daheim und hatte 4 Tage frei und überraschenderweise heute auch noch:-) da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Wir waren am WE fleissig und haben Weihnachtsmänner und Schneemänner gebastelt 🙂

052 (Kopie)

Ich hatte im Netz einige Beispiele gefunden für die ausgelaufende Blütenkelchstanze, weil die hier so unbenutzt rumlag und eingeweiht werden wollte…und für meine Weihnachtsmärkte sind die kleinen süßen Verpackungen genau richtig 🙂

Sicher kann man die beiden mit einer normalen Dreiecksform auch nachbasteln..googelt mal eine Triangel-Verpackung…

037 (Kopie) 038 (Kopie) 040 (Kopie) 041 (Kopie)

 

Den Schneeman hatte ich auch im Netz gefunden, bzw. eine Kundin hatte mir ein Bild eines solchen Schneemann geschickt, welches sie auf einen Milchkarton gesetzt hatte..und dabei ist die Idee entstanden einen Schneemann auf diese Verpackung zu setzen..mit einem zusätzlichen Acessoire, dem “Besen”

044 (Kopie) 043 (Kopie) 046 (Kopie) 048 (Kopie) 050 (Kopie) 051 (Kopie)

 

3 Gedanken zu „Im Doppelpack!!

  1. Angelika

    Super Idee den würde ich wohl gerne mal nachbasteln bei dir. Deine Sachen sind echt klasse.

  2. Christine M.

    Hallo Melli, och die aber sooooo süß aus…. ich glaube den Weihnachtsmann muss ich für meinen Markt klauen :-)… dann kommt meine Blütenkelchstanze auch mal wieder zum Einsatz… danke für die tolle Idee…
    lg
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.