In Love :-)

imageIch bin absolut in die neuen Thinlits aus dem neuen Herbst /Winter Katalog verloaved 🙂 voll verliebt.

Bei meiner Kollegin Anette habe ich gesehen wie sie sie Thinlits “Zwei-Farbig” gestaltet hat und das habe ich gestern bei meinem Stempelstammtisch auch ausprobiert

Wer auch gerne die Form sein eigen nennen möchte, der schreibt mir und ich schick euch einen Katalog.

Ich mache am 28.08. zum Start des Kataloges gleich eine Sammelbestellung wo ihr Versadkosten sparen könnt. Einfach auch melden:-)

liebe Grüße von Melli

 

 

2 Gedanken zu „In Love :-)

  1. Melanie Beitragsautor

    hihi, schlimm oder? man darf eigentlich nicht bei anderen schauen..das kostet einem hinterher immer gleich Geld weil man das auch haben möchte!

    LG Melli

  2. Claudia

    Bisher dachte ich, dass ich sie nicht brauche. Jetzt habe ich aber ein paar Dinge entdeckt, die sagen: Kauf mich. 😉 Und immer wieder rutscht Neues auf die Liste… 😉

    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.