Kirschmonster-Geburtstagseinladungen

ons

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder was Kreatives von mir…in den letzten Tagen habe ich eher kreativ im Vorgarten gewerkelt und mit Unkraut meinen Kampf ausgefochten 🙂

Aber heute gibts ein paar Einladungskarten..der kleine Linus, der Sohn meiner Freundin Svenja, wird im April 3 Jahre alt..mein Gott wie die Zeit vergeht..der war doch gerade noch so klein und grad geschlüpft..und nur schon bald ein Kindergartenkind 🙂

IMG_6567 (Kopie)

Auf jeden Fall hat Svenja mir den Auftrag gegeben, die Einladungen zu basteln..was ich gerne gemacht habe..und zwar wird in der Kirschmonsterhöhle gefeiert.

In Osnabrück gibt es einen Kinderlieder-Unterhalter..der Frank mit seinen Freunden..der Rolf Zukovski für Osnabrück und Umgebung…und seine Freunde sind halt Monster verschiedener Art, mit denen er auftritt und die Kinder unterhält..guckt mal auf seine Seite Frank und seine Freunde

Und das Kirschmonster habe ich auf der Karte verrbeitet in Punch-Art..und eine Wimpelkette wurde gewünscht. Und das ist draus geworden 🙂 in Postkartenformat 🙂 inklusive Umschlag

IMG_6559 (Kopie) IMG_6562 (Kopie) IMG_6561 (Kopie) IMG_6560 (Kopie) IMG_6563 (Kopie) IMG_6564 (Kopie) IMG_6565 (Kopie) IMG_6566 (Kopie)

Ich hoffe dem Linus und seiner Mama gefallen die Karten..ich denke aber schon 🙂 Die Karte wurde abgesegnet 🙂

11 Gedanken zu „Kirschmonster-Geburtstagseinladungen

  1. Tanja

    Die Karten sind ne Wucht!!! Wie hast du denn die Münder und Ohren so schön gleich hin bekommen?
    Liebe Grüße Tanja

  2. Svenja Junk

    Hier auch noch mal: Sehr schöne Arbeit liebe Melanie! Die Karten sind wirklich total süß geworden und Linus wird sie am Montag sehr gerne verteilen 🙂

  3. Anne-Katrin

    Hey Melli,
    die sind Dir aber wirklich gelungen! Toll! Da steht einer gelungenen Kindergeburtstagsparty ja nichts mehr im Wege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.