Kleine Bastelparty und ein neues Auto!!

Hallo zusammen!

Puhhh, mein gestriger Tag war wirklich sehr aufregend…

Zuerst haben wir unseren neuen Flitzer abgeholt..frisch gebaut und niegel nagel neu..ein Golf Variant..damit man ab jetzt auch mal vernünftig auf Märkte fahren kann und Platz hat.

10151371_4000873077851_3083379053494277504_n 10247487_4000873037850_4837079420412502276_n

Ich muss mich echt an so ein großes Auto gewöhnen..da wir vorher einen Peugot 207 gefahren sind…und rückwärts fahren ist schon ziemlich schwierig 🙂 Das habe ich gestern abend nach der Bastelparty gemerkt, als ich echt ewig gebraucht habe um eine lange Ausfahrt rückwärts fahren musste 🙂 das hat echt gedauert.. Man ist schon unsicher.

Also dann kommen wir mal zum Workshop den ich bei Konstanze gestern gegeben habe..es war echt nett und wir waren kreativ..sogar eine 80Jährige hat fleissig mitgestempelt und geklebt und gewerkelt 🙂

IMG_6846 (Kopie) IMG_6847 (Kopie)

Ich hatte mir ein Karte ausgesucht, die ich ähnlich bei meiner Stempelmama Steffi Nitzpon gesehen habe..

IMG_6849 (Kopie) IMG_6850 (Kopie)

Und dann habe HIER noch eine Anregung gefunden die ich für mich umgesetzt habe 🙂 Und endlich meine Pfeilbordüre ausprobiert habe

IMG_6848 (Kopie)

Dann gabs von mir noch eine Box in a Bag

IMG_6851 (Kopie) IMG_6852 (Kopie)

Und hier seht ihr alle Ergebnisse die gestern enstanden sind

IMG_6843 (Kopie) IMG_6844 (Kopie) IMG_6845 (Kopie)

 

Und noch was in eigener Sache!!

Ab morgen dem 09.04. gibts ja im gesamten April jeden Mittwoch Sonderangebote! Ich mache also jetzt jeden Mittwoch zusätzlich eine Sammelbestellung!!!!

Meldet euch also morgen wenn ihr was bestellen wollt und auch das Sonderangebot in nspruch nehmen wollt!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.