Kleine Osterei-Geschenkverpackung

Hallo und guten Morgen liebe Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche..irgendwie habe ich das Gefühl wir hatten gar kein WE..ging schnell vorbei..

Mein Mann und ich haben es aber genossen, auch wenn es echt viel zu kurz war.. Ein paar Blümchen wurden geplanzt!

198a66e4ac7011e3968012021e55fa0f_8

Gestern Abend ist dann noch ein Projekt vom Basteltisch gehuscht…die ich HIER gesehen habe.

Meine Verpackungen sind aber etwas kleiner geworden, da ich andere Eier von Mercie gekauft habe..somit habe ich auch andere Ovalstanzen benützt. Material könnt ihr gleich unten lesen.

Der Rasen ist mit einem Framelit von einer Fremdfirma entstanden…aber hierfür eignet sich auch super unsere neue Fransenschere…wollte ich auch erst benutzen, nur hatte ich noch Rest-Rasen hier liegen 🙂 also erstmal Reste verbrauchen 🙂

IMG_6588 (Kopie) IMG_6589 (Kopie) IMG_6590 (Kopie) IMG_6591 (Kopie) IMG_6592 (Kopie) IMG_6593 (Kopie)

5 Gedanken zu „Kleine Osterei-Geschenkverpackung

  1. Anke

    Die Verpackung sieht super aus!!!!!!!!!! Ein tolles Mitbringsel.
    Ich schleiche um den Stempel auch noch rum…………………………..

    LG
    Anke

  2. Melanie Beitragsautor

    Hallo Ulrike!

    Schön das sie dir gefallen…ja da geht nur ein Schokoei rein, da ja das Ei „schwebend“ in den Löchern steckt 🙂

    LG melli

  3. Ulrike

    Hi^^
    die sehen wieder super aus. Also so langsam ist der Hintergrundstempel wirklich ein muss haben für mich. Der ist einfaach so schön. Aber jetzt mal eine Fragre. Geht da nur ein Schokoei rein?

    LG Uli ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *