Koche dir doch mal eine Schneemannsuppe!

Hallo ihr Lieben!!

Bin momentan ziemlich im Stress..denn Sonntag ist der nächste Markt inr Cloppenburg..und leider bin ich auch etwas krank, da mein Mann mich angesteckt hat. Ich hoffe das wird Sonntag besser sein..

Also wenn ihr mich gerne an meinem Stand besuchen kommen möchtet..hier habt ihr die Daten für den Markt..ich freu mich über jeden Besuch 🙂

Münsterlandhalle, Am Markt,
49661 Cloppenburg
Eintritt 2,00 EUR

Und dafür habe ich mich inspirieren lassen von einer ganz tollen Verpackung für eine Schneemannsuppe..das ist ja Kakao mit Marshmellows…eine richtig amerikanische Sitte Kakao zu trinken und saulecker wenn ich das mal so sagen kann.. 🙂

Die Zutaten sind in einer Verpackung, die ich mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht habe…in der Größe L…und dann schön dekoriert…

Schneemannsuppe, Stampin Up, Punchboard für Geschenktüten, Mellis Stempelparadies (1) (Kopie) Schneemannsuppe, Stampin Up, Punchboard für Geschenktüten, Mellis Stempelparadies (2) (Kopie) Schneemannsuppe, Stampin Up, Punchboard für Geschenktüten, Mellis Stempelparadies (3) (Kopie) Schneemannsuppe, Stampin Up, Punchboard für Geschenktüten, Mellis Stempelparadies (4) (Kopie)

Die ganze Idee stammt nicht von mir, sondern von meiner Lieben Kollegin Jana Trautmann KLICK, KLICK..die bei ihrem Markt diese so Angeboten hat..und ich fand die so toll, das ich sie gefragt habe, ob ich die auch so machen darf..ich hab sie dann mit einer Anleitung für die Suppe gebastelt..den Stempel bekommt ihr bei DaWanda bei AEH-Design KLICK, KLICK.

Vielen lieben Dank liebe Jana für die Inspiration 🙂

ERINNERUNG: Am 01.11.15 mache ich wieder eine Sammelbestellung wo ihr Versandkosten sparen könnt. Meldet euch doch bitte bis zum Sonntag bis 18Uhr bei mir wenn ihr etwas benötigt.

Habt einen schönen Tag und seit lieb gegrüßt.

Eure Melli

7 Gedanken zu „Koche dir doch mal eine Schneemannsuppe!

  1. Anke

    Oh, wie lecker!?!??!?!!! Sehr, sehr schön verpackt, kommt bestimmt gut an. Na, dann wünsche ich dir/euch viel Erfolg in Cloppenburg!

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Melanie Köhler

    Hallo Melli
    Schade dass ich nicht in der Nähe wohne,sonst hätte ich mit dir mal ein Süppchen genossen.Ich habe auch gerade die erste für meine Freundin gebastelt,allerdings im anderen Kleid.
    Deine Variante gefällt mir sehr. Den Stempel habe ich mir letztes Jahr auch geleistet, einfach zu schön.
    Vielen Dank für dein tolles Suppenfestival. Ich freue mich auf Fotos vom Markt.
    Ganz liebe Grüße und toi toi toi für deine und Jörg’s Gesundheit.
    Melanie

  3. Mechthild

    Hi, du bist in Cloppenburg? Dann werden wir uns sehen. Ich hab gedacht, dass ist wieder so ein professioneller Markt. Aber dann lohnt es sich ja, vorbeizuschauen.
    LG Mechthild

  4. Jana

    Liebe Melli,

    ich freue mich sehr, dass dir meine Schneemannsuppen-Verpackung so gut gefallen hat – Nachahmung ist doch das größte Lob, nicht wahr? Deine sehen auch richtig schick aus und ich wünsche dir einen erfolgreichen Markt!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Sandra

    Oh Melanie, die Tüten sind ja wirklich superschön.
    Cloppenburg ist leider etwas weit weg…. aber irgendwann treffen wir uns ja vielleicht mal.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.