Konfirmationskarte als Auftrag

Hallo zusammen!
Leider bin ich momentan etwas krank..der Magen-Darm hat mich erwischt und es geht mir nicht so dolle..und das vor Ostern..:-( und da wir am WE auch Besuch bekommen..muss ich ein bisschen gesund werden!

Deswegen habe ich auch gestern meinen Stempelstammtisch leider abgesagen müssen.

Aber gebastelt habe ich doch noch..da ich eine kleine Auftragsarbeit bekommen hatte, von einer Bekannten. Eine Konfirmationskarte.und das ist draus geworden 🙂

Die Stempelsets sind leider nicht mehr erhältlich die ich verwendet habe!

Verwendete Materialien

Ein Gedanke zu „Konfirmationskarte als Auftrag

  1. Annette Sommer

    Liebe Melly,
    ich hoffe sehr, dass es Dir an Ostern wieder besser ging. So ein Magen-Darm-Ding ist wirklich eine grässliche Sache.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Ostermontag noch.
    Netti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.