Konfirmationskarten als Auftrag

ūHallo zusammen,

seit 3 Tagen ist jetzt unser Hundebaby hier im Haus und hält uns auf Trab 😂 Baby halt 😂

Aber es ist so schön, auch wenn ich gerade zu nix komme 😂 Obwohl ich noch einige Aufträge habe die ich abarbeiten muss.

Einen Auftrag habe ich noch fertig bekommen. 8 Konfirmationskarten. Meine Kundin hat diese ziehkarte bei Irene Wendtland gesehen und ihr Sohn fand sie toll und ich hab sie nachgearbeitet.

zwar ist nur das Papier, die Stanze und das Kreuz ( beides aber leider nicht mehr erhältlich) und das Band von SU aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Das Stempelset mit dem Spruch und den Motiven ist von efco.

Verwendet habe ich Marineblau und Himmelblau als Cardstock

Das Kreuz habe ich noch mit Glossy überzogen.

Text schreibt die Mama des Konfirmaden selber in die Karten

Jetzt muss Hundi gassi gehen 😂

Habt einen schönen Tag.

lg Melli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.