Krank, aber trotzdem produktiv!!

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich leider etwas krank..Nierenbecken-Entzündung 🙁 und nehme Antibiotika..

Aber ich habe ja am Freitag meinen Adventskalender-Workshop und den wollte ich NICHT absagen, da sich die 8 Mädels sehr drauf freuen und ich mich auch…also habe ich mich mit meinem Elfen Montag abend noch hingesetzt und die BigShot heiß laufen lassen und soweit alle Formen die ich nutzen möchte ausgenudelt..Jede hat mir vorher ihre Wunschfarben geäußert und ich habe schön gemischt. Und so kann mit Verzieren morgen losgelegt werden.

Hier das Papier Massaker 🙂

005 (Kopie) 006 (Kopie)

 

Dann habe ich mich auch mal dran gewagt eine Verpackung zu machen mit dem Envelope-Punch Board

012 (Kopie) 014 (Kopie)

Diese Verpackung habe ich schon bei einigen meiner Demo-Kolleginnen gesehen..

015 (Kopie) 018 (Kopie) 016 (Kopie) 017 (Kopie) 019 (Kopie)

Die Maße sind 12,5 x 12,5 cm…und anlegen müsst ihr bei 7,5cm und falzen + punchen und dann an den anderen 3 Seiten jeweils nur mit der “grauen Nase” in die Falz der vorherigen Seite anlegen punchen und wieder falzen. und dann nur noch zusammen kleben! fertisch 🙂

 

Habt einen schönen Tag!!

 

Und die

6 Gedanken zu „Krank, aber trotzdem produktiv!!

  1. Melanie Beitragsautor

    Danke schön liebe Birthe! Schön das dir mein Blog und meine Werke gefallen!!

    LG melli

  2. Melanie Beitragsautor

    danke dir Svenja!

    Nein, keine Spezielle Stanze..sondern ich habe einfach verschiedene Stanzen für die BigShot genommen..Pillowbox, Knallbonbon, Milchkarton usw.

    LG melli

  3. Melanie Beitragsautor

    Danke dir Peggy…es wird ein Adventskalender-Workshop 🙂 Stammtisch ist wieder am 20.11. 🙂

    LG Melli

  4. Svenja Auf der Lanwer

    Hallo Melli!
    Gute Besserung!
    Ja, die Schenklis kann man zur Zeit auf vielen Blogs finden. Ich habe sie auch schon gemacht.
    Was für eine Stanze hast du für die Adventskalender benutzt? Die Form kenne ich nicht. *grübel,grübel*
    LG Svenja

  5. Birthe

    Oh nein, dann wünsche ich Dir eine gute Besserung! Werd bald wieder gesund. Damit spaßt man echt nicht.
    Ganz tolle Verpackungen bastelst Du immer. Die werde ich sicherlich auch mal nachmachen!

    Liebe Grüße
    Birthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.