Kreativ auf dem Kreativmarkt

Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr eure Woche gut gestartet? Wie war euer WE? Während ich hier schreibe, liege ich noch mit einem Wärmekissen im Rücken noch gemütlich eingekuschelt in meinem Bettchen 🙂 Muss auch mal sein.

Denn ich hatte gestern einen Kreativmarkt hier in Osnabrück. Dank meiner Downline Peggy, die mir ihren Platz dort überlassen hat. Danke Peggy 🙂

Der Markt ist schon sehr begeehrt und gut besucht worden gestern.. Ein paar liebe Kundinnen waren da und auch meine beiden Downlines Peggy und Mareike hatte mich dort besucht .

Hier schon mal einen Blick auf meinen Stand

Markt am 08.02.15 (Kopie)

Und als Vorführung, damit meine Kunden am Stand auch mal sehen können was alles so möglich ist mit SU habe ich 2 Karten gewerkelt. Sie waren alle sehr interessiert.

Geburtstagskarte (Kopie) Hochzeitskarte (Kopie)

Heute mache ich mir einen ruhigen Tag. Mit ein bisschen aufräumen und sortieren und neue Produktion für den nächsten Markt 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.